MAIN MENU
Main Menu
Home
Gemeinde
Aktuelles
Kindergarten
Feuerwehr
Bürgerservice
Vereine
Gewerbe
Jüdisches Museum
Tourismus
Jagdgenossenschaft
Bildergalerie
Veranstaltungskalender
Gästebuch
Impressum
Wetter
Das Wetter heute
Das Wetter morgen
Besucher gestern: 84
Besucher heute: 67
Besucher gesamt: 218194
Klicks heute: 2476

 

Home arrow Gästebuch

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Stefan Lindenblatt    14 Oktober 2012 21:48 | Steinbach
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo, endlich mal was Neues von der Steinbacher Feuerwehr...mfg Linde

Janson Karl Heinz    04 Oktober 2012 15:28 |
Hallo
Gibt es noch Fotos oer Angaben zur ehemaligen
Grube in Steinbach ?
Gruß KH Janson

Sannchen    30 September 2012 12:06 |
Viele Grüsse aus Saarbrücken, ich komme immer wieder gerne in in das schöne Steinbach am Glahn ! :roll

Bis bald, Sanne

Joni    01 Januar 2012 04:03 | Steinbach
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo!
Auf dieser Homepage müsste mal wieder etwas gemacht werden. Z.B. Neue Bilder in der Galerie: Dorffest, Kerwe 2011, Weihnachtsmarkt. Im Veranstaltungskalender passiert auch nichts mehr.
Und auf der Startseite sind kleine Schornsteinfeger auf denen noch 2008 steht.
Das ist nicht gut. :cry
Viele Grüße Joni

Gerhard Kellner    13 August 2011 12:44 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Steinbach,
schön dass ich eine homepage von Dir gefunden habe. Ich habe als Kind mit meiner Familie während des Krieges im Haus von Peter Sutter in der Hauptstraße gelebt und bin in die 1. Klasse gegangen. Das Kriegsende hat in Steinbach nur meine Familie erlebt. Ich war zu der Zeit bei einer Tante im Odenwald. Zu meinen Freunden gehörten u.a. Emmi Steinborn. In deren "Schleif" hatten meine Eltern ihre Möbel deponiert. Und "Adel" Kurz aus Kurz Theobalds Familie. Mit seiner Schwester Luise und Ursel (geb.Großklos) hatte ich, zusammen mit meiner Schwester Anneliese vor vielen Jahren noch einmal Kontakt, der aber wieder "eingeschlafen" ist. Ob es gelingt, ihn wieder zu beleben oder zu anderen Steinbachern aufzunehmen, die sich noch an uns erinnern? Schön wär's.
Liebe Grüße an den kleinen Ort, der uns in schwerer Zeit aufgenommen hatte und dessen Bewohner sehr liebe Leute waren.

Heinz Hadwiger    18 Mai 2011 04:59 | Steinbach
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Steinbach ist ein schönes Städtchen, kommt gleich nach Paris. 8)
Gruß "Der Künstler."

Andreas    29 November 2010 22:41 | Vechta
http://www.okdate.de
Hallo,

Schöne Grüße aus dem Norden Deutschlands. Es war eine schöne Zeit bei euch in Steinbach!

Michael Garcia    16 Oktober 2009 06:35 | Osan AB, Korea
Hallo from Eielson AFB, Alaska. Well I've a while before I get back to Steinbach, i just left in March and my family is there waiting on me. Anyway, I was wondering how do I get in touch with the MC club? I've a ZX-10R and would love to be a part of the club. That would get me closer to my new home and neighbors. Well I need to run so hope to hear from you all.

Michael
PS ich can auch deutch spechen, meine frau is auch deutch.


48
Einträge im Gästebuch
1 2 3 4 5 6 »

EasyBook



^
^


 
   
© 2007 - 2010 Ortsgemeinde Steinbach am Glan